Gedankenspiel: Das Experiment wenn ich reich wäre
Gedankenspiel: Das Experiment wenn ich reich wäre Ich kaufe jede Musik CD die mir gefällt, Du hast einen Riesen CD Sammlung und die meisten CD 's wirst Du nie wieder hören sie sind in Deiner Sammlung. Ein Milliardär kauft sich ein eigenes Flugzeug weil er es kann. Vielleicht damit er mit keinen öffentlichen Charterflug von einen Land zum anderen Land fliegen kann und sich das Flugzeuginnere individuell auf sich abstimmen kann, wie ein Wohnzimmer oder Wohnung. Er kann also ein Flugzeug...

Umweltschutz und besseres Leben · 23. November 2020
Wie kann man in Zukunft besser leben mit der Natur? Diese Frage ist eine Mammut Frage und sicherlich wird die Zukunft viele Lösungsansätze da für hervorbringen. Mittlerweile leben 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Die Natur fällt immer mehr Städten die größer werden zum Opfer. Jeder der ein bisschen klar denken kann, sieht hier eine Katastrophe auf uns zu rollen. Ohne Pflanzen, Bäume und Tiere, wird die Menschheit sich selber auslöschen. Unweigerlich wird diese Entwicklung dazu...