Mein Leben als Hexer und Wicca

Seit meiner frühsten Kindheit kann ich mich an Situationen erinnern, die man nicht so einfach erklären kann. Ich wurde christlich erzogen. Dennoch gab es Situationen in meinen Leben wo ich zum Beispiel Dinge vorausgesehen habe. Erscheinungen für die es keine rationalen Erklärungen gab.

Ein solches Beispiel war das Zugunglück in Guntershausen bei Wabern vor mehr als 40 Jahren. Ich war noch ein Kind und erst in einen Traum lernte ich das Wort entgleisen mit dem Zugunglück kennen, sowie einen Traum vor dem Unglück.

 

Im laufe meines Lebens hatte ich noch mehr solche Wahrnehmungen. Ich könnte da rüber ein Buch schreiben.

Zum Teil sogar mit Zeugen. Natürlich formen solche Erlebnisse einen Menschen im laufe der Zeit. Ich fing an mich für alles Übersinnliche zu interessieren. Auch wenn ich am Anfang immer noch mit einen Fuß in der Kirche gestanden habe.

Mir wurde klar das die christliche Religion und ihr Glaube nicht göttlich sein konnte.

Denn ein Gott der sich so blöde wie ein Mensch verhält, kann eigentlich kein Gott sein. Da war also etwas falsch.

 

Mit 16 Jahren hatte ich dann ein Erlebnis mit meinen besten Freund, was mich dann absolut geprägt hat. Auch wenn mein Freund bei seiner Lebensauffassung geblieben ist, war das für mich der Startschuss alles christlich - religiöse in Frage zu stellen.

Da musste es mehr als nur ein strafender Gott geben der einen Sohn in die Welt gesetzt hat mit dem Namen Jesus und den er dann in den Tod geschickt hat um nicht mehr strafend zu sein.  Welcher Gott tut das seinen Sohn an?

 

Mit anfänglichen Startproblemen und Bücherverbrennungen machte ich mich auf die Suche nach der Wahrheit. Jedoch erschloss sich mir eine Welt die noch geheimnisvoller war und noch mehr Wundern und Erscheinungen hatte. Ich sollte viele Menschen kennen lernen. Und ich bereue keinen Augenblick.

 

Mit 24 traf ich dann endlich einen Menschen der älter war als ich und der was mit Hexerei und Magie am Hut hatten.
Er hätte mein Vater sein können. Und das war einer der Augenblicke die Weg weisend sind im Leben eines Menschen.
Seine Worte werde ich bis Heute nicht vergessen:

 

Ich bringe Dir etwas bei. Aber zuerst musst Du Deine Schule und Job auf die Reihe bekommen und eine Familie ernähren können.

Du musst all das tun, wo zu Du zu faul bist. Und Du wirst lernen und mal lernen.


Der Mann wurde mein Meister und Mentor er führte mich dann in den Wicca - Kult ein. Durch ihn kam ich mit dem Crown Of Avalon Coven in Kassel in Verbindung. Der dann später in The Serpent's Egg Coven unbenannt wurde. Mein Damaliger Freund und Hohepriester Frank Nau und meine Hohe Priesterin Heide Paterson wurden durch Vivianne Crowley injiziert.

Der Serpent's Egg Coven war so mit ein Coven der in der Linie von: Gerald B Gradner, Vivianne Crowley und Heide Patterson als Traditioneller Coven steht.

 

Nach meinen 3 Grad Imitation mit 30 Jahren gründete ich meinen eigenen Coven, den Nordclan Taraker Coven.

In der ganzen Zeit war ich auch viel im Internet zu Gange. Ich gründete das Hexennet Portal was ich jedoch später einstellte da die sozialen Netzwerke auf den Vormarsch waren. Meine geheimnisvolle Reise führte mich zu sehr vielen Menschen der Hexenszene zu denen ich bis Heute zum Teil noch Kontakt habe. Hexe Thea, Hexe Sandra ( leider verstorben ), Walter Englert OTO ( Verstorben ), Janet Farrar und Gavin Bone, Vivianne Crowley sowie E-Mail Kontakte wie, Starhawk Miriam Simos, Zsuzsanna Budapest ( AOL Silverweel ), Margot Adler ( verstorben ), Morgana Sythove, Vicky Gabriel, William Anderson und Zahlreiche andere Hexen und Hexer

Sie alle haben mein Leben mit geprägt.

 

Nun mehr kommt eine neue Generation von Hexen und Hexern die leider sehr oft nur noch vor dem PC sitzen. Dennoch bleibt es eine spannende Reise.

 

 

Die Facebook Hexengeneration

 

Was mich sehr traurig stimmt ist die Tatsache das, Heute die jungen Hexen sich sehr oft abgewandt haben von der Natur.

Auch wir Alten neigen dazu mehr vor dem Computer zu sitzen als raus zu gehen.

Heute kann jeder alles sofort. Ohne es gelernt zu haben oder die Fähigkeiten von klein auf zu besitzen. Neue Begriffe durch ziehen das Internet wie ein Lauffeuer und jeder kann das einfach. 
Aus Begriffen wie:
Suggestion, Autosuggestion, Meditation, Gedankliche Vorstellung bis hin zur Imagination wird ein Überdach geschaffen mit dem Namen "Visualisieren". Was aber wenn man die genannten Begriffe mal genauer lesen tut, nicht stimmen kann.

Auf der anderen Seite ist unsere Welt sehr Fantasielos geworden. Selbst in den unglaublich vielen TV - Sendern und Internet Fernsehen, gibt es kaum noch neuere Filme. Alles wird nur wiederholt. Selbst bei Kinofilmen ist das so.
Kritiker kritisieren alle neuen Ideen und reden sie tot, bevor sie als Film erscheinen können.

Unseren Kindern wird die Fantasie geraubt. Alle Menschen haben nur noch zu funktionieren.


Der Liedermacher Mario Hene sang in ein seiner Lieder über die Fantasie:
Dieser Schlüssel der uns eine andere Wirklichkeit erschließt baut Ihr um zu Gitterstäben, weil I wisst: Das Fluss  ein mal ,zum Meer wird, wenn er ungehindert fließt und das ein Meer sehr schwer zu lenken ist.

 

Magie findet nur noch vor dem Bildschirm statt. Die meisten jungen Hexen wollen nur noch konsumieren wie in einen Supermarkt.

Magie kann man nicht konsumieren auch wenn das geglaubt wird.

Es wird Heute leichtfertig mit dunkler Magie und dämonischen Kräften umgegangen. Niemand ist sich der Gefahr mehr bewusst die diese Kräfte mit sich bringen. Ein Dämon ist ein Raubtier ein T - Rex und ein solches zu beherrschen ist sehr gefährlich.

 

Esoterischer Mist

 

Auch so eine Entwicklung, ist die Vermischung von Esoterischen Humbug, magisches Wissen von allen Möglichen, und gelernter Hexerei. Ein echtes Forschen wie es Wissenschaftler machen, gibt es nicht mehr oder nur noch ganz ganz selten.

Alles wird in einen Topf geschmissen. Ob es nun wahr ist oder nicht. Keiner macht sich mehr die Mühe, zu untersuchen ob es sich dabei auch um echte Übersinnliche Erscheinungen handelt oder nicht.