Ich bin ein Mensch in Deutschland geboren. ein Bürger von Europa und ein Weltbürger

 

 

Es gibt nun bald 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Wir schreiben das Jahr 2020

 

Ich bin einer dieser Menschen.

 

Ich selber bin ein Christen und bin Wicca.

Die Natur und alles Leben ist mir heilig.

 

Die Natur ist gleichberechtigt neben dem Menschen. 

 

Ich bin ein Hexer und Wicca 

 

Wicca gab mir einen Weg, den Weg das es neben Gott auch eine Göttin gibt. Vor über 2000 Jahren haben diese Göttin das Israelische Volk aus ihren Tempel geworfen, weil sie einen Krieg gegen Babylon verloren haben. 
Und was verbietet mir diese Mutter anzubeten? Nur weil das israelische Volk nicht mit der Mutter klar kamen? 
Sie wird Aschera genannt in der Bibel. Aber in den alten Antiken Kulturen taucht eine Muttergöttin in fast jeder Religion auf. Ich bin ein Polytheist. Gott - Vater, Göttin Aschera, Sohn und Kinder sowie der heilige Geist. 

 

 

Gott und Göttin haben viele Name in vielen Kulturen und Religionen

 

Aschera, Istar, Inanna, Isis, Lilith, Demeter, Sarasvati, Hera, Juno, Anu - Dana und  Frija.

 

Ra, Brahma, Jupiter, Jahwe,  Dagda, Cernunos, Wotan, Anu, Marduk und Zeus.

 

Und sie haben viele andere Namen und Eigenschaften. repräsentieren viele andere Götter und Göttinnen. 
Es gibt nur eine Göttin und einen Gott. Sie sind viele und nur zwei. Sie sind beide Gott
Man kann sie nicht in ein einzelnes Bildnis oder Gleichnis stecken. Sie haben viel Aspekte. 
Wenn man Nachts zum Himmel schaut dann sieht man Gottes Gesicht im Dunklen des Universums.
Die  Göttin ihre Krone in den unzähligen Sternen des Himmels. Jeder Stern ist ein Edelstein in ihrer Krone. 

 


Ich habe gegen keine Religion etwas. Nur solche Religionen die andersgläubige unterdrücken, versklaven und umbringen. Sowie deren Rechte als Menschen nehmen.

Ich habe etwas gegen Religionen die, Terror und Tod verbreiten, oder die Religion so auslegen das sie Terror und Tod bei anders Gläubigen Menschen verbreiten. Jeder Mensch hat das Recht seinen Glauben und Religion zu finden für sich selber. 

Ich habe etwas gegen widerliche Fanatiker die ihre Religion anderen mit Gewalt aufdrücken wollen. 
Fanatiker gibt es leider auch unter den Atheisten, die sich das Recht heraus nehmen den Gläubigen Menschen ihren Glauben und Religion zu zerstören. Sie nennen es kritisieren und sie vergessen dabei das sie selber nur Kinder der Wissenschaftlichen Evolution sind. Deren Bild nur von ihren erfassbaren Sinnen geprägt wird. Denn sie können auch nicht dort hinschauen, wo es keine Technologie für gibt oder diese noch nicht erfunden wurde. 
Deren ganzer Lebenssinn und Glaube nur auf der Wiederholbarkeit von wissenschaftlichen Experimenten besteht.  Und sie geprägt wurden durch das soziale System einer Gesellschaft und deren ursprünglichen Religionen, Moral und Gesetzen. Sie glauben auch nur das Wissenschaft sowie die Gesetze und Moral einer Gesellschaft und Philosophie, einer Wahrheit entsprechen. Sie sehen nicht wo sie nicht hinsehen können und das Spektrum ihrer Sichtweise ist eingeschränkt und lässt nicht viel Raum für Fantasie.   

In allen Religionen heißt es: Du sollst nicht töten und selbst in der Moral der Atheisten steht der Erhalt und die Achtung des biologischen Lebens an erster Stelle. 

 

 

 

 

Meine Einstellung zu anderen Menschen aus anderen Ländern 

 

Einer meiner Besten Freunde, er wohnt als Nachbar in meiner Straße er ist Moslem.
Ein anderer Freund ist Afrikaner und ich kann sagen das ich auf der ganzen Welt Freunde habe. 
In allen Hautfarben und Religionen. 

 

Ich bin mit Moslems aufgewachsen, die Heute alle gute Deutsche Bürger sind und angesehen sind in unserer Stadt. Die keinen Menschen etwas zu leide tun. Die Steuern bezahlen und sogar eigene Firmen sich aufgebaut haben und mit Deutschen verheiratet sind. Die Moslems die ich kenne haben zu Weihnachten einen Tannenbaum im der geschmückt und im Wohnzimmer stehen, weil sie Weihnachten mit feiern obwohl sie Moslems sind.

 

Die Kids gehen zum Nikolaus Abend und Halloween und sagen auch ihre Sprüche auf wie deutsche Kinder

 

Mein Arbeitgeber war ebenfalls  Moslem und einer der Besten Menschen die ich kannte. Meine Arbeitskollegen sind Moslems und Deutsche. Wenn ich ihre Hilfe brauch sind sie da. Und sie können sich auf mich verlassen.

 

Mir sind Moscheen und Kirchen egal, es sind Häuser die, die Architektur eines Stadtbildes bereichern. Und selbst die Hagia Sophia in Istanbul war mal eine Kirche und ist Heute eine Moschee. In letzter Zeit habe einige Berichte gelesen, da werden uralte Kirchen abgerissen, weil es kaum noch Christen gibt die in diese Kirche gehen. Mir wäre es lieber sie würden als Moschee oder Gotteshaus einer anderen Konfession genutzt, denn es sind Baudenkmäler und zum Teil historische Gebäude. Mir wäre es auch recht wenn Wicca, Hexen, Heiden usw.. so ein Gebäude als Tempel beziehen würden, die darin ihre Götter verehren und Rituale machen.

 

 

 

Ich habe gegen keinen Menschen etwas, so lange sich die Menschen, wie Menschen verhalten.

 

 

Ich habe etwas gegen: Radikale Salafisten, Terrorristen und radikale Idioten.

 

Ich habe etwas gegen widerliche Fanatiker die mit Gewalt anderen Leuten ihren Glauben aufzwingen wollen. 

 

Ich habe auch etwas gegen radikale religiöse und politische Idioten jeglicher Art.

 

Ich habe etwas gegen Mörder und Psychopathen, Soziopathen und andere gefährliche Individuen.

 

Ich habe etwas gegen Rote und Braune Nazis. Geisteskranke radikale Linke und Rechte. Die glauben das ihre Politik die Lösung aller Probleme sei. 

 

Ich habe etwas gegen Politiker die keine Verantwortung tragen. Die meinen das sie Leben könnten auf Kosten der Bürger wie Feudalherren aus dem Mittelalter.   Deren ein zigstes Ziel  ist: Sich auf Kosten der Bürger zu bereichern. 
Die Gesetze dazu nutzen um sich und nur sich Vorteile zu verschaffen. 

 

Ich habe etwas gegen Menschen die unsere Erde vernichten um noch reicher zu werden. Denen andere Menschen, Tiere und Natur egal sind, die Natur und Umwelt für ihren Profit zerstören und die sich wie ein Haufen kleiner Götter verhalten, nur weil sie noch mehr Geld haben wollen.

Das sind für mich Verbrecher die man enteignen sollte. Und die in eine Psychologische Einrichtung für Suchtverhalten gehören.

 

 

So lange Menschen, Menschen sind und sich wie Menschen verhalten, habe ich gegen keinen Menschen etwas.

 

Egal: welcher Hautfarbe, Religion oder politischen Einstellung. Denn man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. 

 

Die meisten Menschen auf unserer Erde wollen nur friedlich mit einander leben. Die meisten sind ca. 8 Milliarden Menschen. Ich und Du wir gehören zu den 8 Milliarden Menschen. Wir sind nicht besser oder schlechter. 

 

 

 Ich brauche keinen Sozialismus, radikalen Raubtier Kapitalismus oder Faschismus, der mir meine Identität stehlen tut und mich zum Einheitsmenschen macht. Der Leid und Unglück über die Erde und die Menschheit bringt. 

 

Ich brauche keine kapitalistischen Neoliberalismus und Kulturmarxismus der mich in einen Zombie verwandelt, der zu allen Ja und Amen sagt. Der durch Medien manipuliert wird.

 

Ich brauche keine Kriege oder Feindschaft zu irgend einen anderen Menschen. Und wenn Politiker sagen das sind unsere Feinde, dann suche ich unter den Feinden die Freunde. 

Ich brauche kein neues Mittelalter sondern sexuelle Revolution und die totale Befreiung.

 

 

Ich brauche eine Welt in der unsere Natur, das Leben und Erde heilig ist. in der das Leben geschützt wird. In der Tiere keine Gegenstände sind und Artgerecht gehalten werden. In der Menschen mit der Natur leben und nicht da gegen. 

 


Ich brauche eine Welt in der Wissenschaft und Fortschritt im Einklang mit der Natur stehen.

 

In der Kinder lernen die Natur und alles Leben zu achten.

 

In der Kinder wieder wissen bekommen und nicht am Schulsystem verblöden.

 

 

Mir ist das vollkommen gleich, ob Du:  Ein Moslem, Jude, Christ, Hindu, Heide, Hexe, Satanist, Atheist oder sonst was bist. Das wichtigste ist das du ein Mensch bist, der alle anderen Menschen achtet. 
Mir ist es egal ob Du: In Frauenkleidern Dich wohlfühlst, schwul, Bi Lesbisch bist. 

Ich brauche eine Zukunft in der sich Menschen weiter entwickeln und alle Probleme der Erde lösen.

Mir ist es egal ob Du: Schwarz, Weiß, Braun, Rot oder sonst was bist. Selbst ein Außerirdischer kann ein nettes Wesen sein, da von bin ich überzeugt.

 

Ich brauche eine Welt in der wir alle Leben können.

 

In der Frauen und Männer gleichberechtigt sind.

 

In der Schwule, Lesben oder Transen genauso geachtet werden wie alle anderen Menschen

 

 

 

 

Politiker

Die meisten Politiker sind Menschen die:
Gewählt werden, große Versprechungen machen und dann den Bürger mit Steuern  usw.. ihr hart verdientes Geld wieder weg nehmen. Die sich im willkürlichen an den Steuern bedienen ohne die Zustimmung der Bürger.
Die mit ihren politischen Gerede ihr eigenes Volk verarschen. Die mit Vetternwirtschaft und Korruption ihre Taschen  füllen. Sie sind grundsätzlich an allen Schuld was passiert. Und warum? 
Sie tragen die politische Verantwortung also sind sie immer schuld. Die Tatsache ist: 

Das sich leider diese Politiker ihrer Verantwortung entziehen. Egal von welcher Partei. Sie handeln nicht sondern reden sich gut.  Diese Mischpoke ist mir der größte Gräuel. Als  Politiker habe ich Verantwortung und Kritik der Bürger zu ertragen. Ich habe da für zu sorgen das es den Bürgern gut geht. Und wenn ich das nicht kann, dann kann ich auch kein Politiker sein. 

Ich achte nur Politiker die etwas für Ihr Volk tun und alle Menschen im Volk gleich behandeln.

Die den Willen der Bürger umsetzen und nicht ihre Position rücksichtslos ausnutzen. Alle Parteien haben die Aufgaben in Verantwortung zu regieren und nach den Willen des  Bürgers zu handeln.  
Ihr Politiker müsst mal langsam begreifen das wir nicht Eure Sklaven sind mit denen Ihr tun und lassen könnt was ihr wollt. Wir sind nicht Eure Marionetten oder Kühe die ihr Melken könnt wie ihr wollt. 

 

 

Ich glaube an 8 Milliarden Menschen auf unserer Erde, die Leben wollen. Ich bin ein Bürger Deutschlands. Ich bin Europäer und ich bin ein Weltbürger.

 

Ich glaube an Menschenrechte und Tierrechte.

 

Ich bin der Überzeugung das jeder Mensch das Recht hat sich frei zu entfalten.


Ich glaube an Menschenrechte, Demokratie, Freiheit, Gedankenfreiheit und Religionsfreiheit

Die Charta der vereinten Nationen und die Idee eines einigen Europa. 



Hanskurt  Thiele 18.08.2019

 

 

 

 

 

Eine kleine Geschichte

 

Als das Goldene Kalb um das die Völker tanzten und der Zorn von Gott dann nieder ging verloren war, fand es ein Lakeiendämon.

Das Kalb wurde verwahrt

Schon bald erkannte der Kakeiendämon das es noch mehr Relikte der Macht gab. Er fad eines Tages in einer Urzeitlichen Höhle das Abbild eines Bären. Der Lakeiendämon machte einen Goldabguss des Bildnis.

Denn er wusste das diese Zeichnung eines Urzeitlichen Schamanen große Macht in sich barg. Die Kraft des Bildnis ging über in den Abguss aus Gold. Dann zerstörte er die Höhle.

 

Er legte einen Fluch auf den goldenen Bären und seine Macht.

Er nahm das goldene Kalb und schmelzte es ein. Er formte da raus einen Bullen.

 

Beide Relikte, den Bären und den Bullen gab er den Menschen zurück mit einen Zauber und Fluch, das der Mensch es anbeten solle.

Aus der Unseligen Macht beider Relikte entstanden Bankhäuser die den Lakeiendämon nährten.

Des Lakeiendämon seine Macht wurde mächtiger auf der Erde als die Macht von Gott, allen Göttern des Universums.

Das Geld, die Bankhäuser, alles Gold nährt den Lakeiendämon und alle Menschen der Erde beten ihn bis Heute an.

Vor den Börsen der Welt stehen die alten Relikte vom Bären und dem Bullen. Die Relikte von Bären und Bullen haben das Kreuz aus den Kirchen verbannt, die Menschen gehen lieber zu den Bankhäusern und denken vor allen an ihren Geldbeutel. Sie gehen nicht mehr so oft Beten oder in die Moschee oder den Tempel sondern sie fassen lieber nach ihren Geldbeutel.

Alle nähren sie den Lakeiendämon der Heute Gott - Gleich ist.

 

Quelle: Hanskurt Thiele

 

-------

 

Über Wissenschaftler und Visionäre

 

Der Wissenschaftler geht streng nach der Tatsache des nachweisbaren und wiederholbaren.
Der Blick in Möglichkeiten die hinter dem Horizont liegen, beibt dem Wissenschaftler 
daher oft verwehrt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf und sich den Regeln entzieht.

Der Visonäre ist ein Mensch der die Gabe hat hinter dem Horizont zu sehen. Er akzeptiert
auch Möglichkeiten, die sich allen Regeln oder dem Nachweißbaren entziehen. Er ist ein Rebel
und Ketzer gleichermaasen. Denn er läßt das Verbotene einfach zu um darin neue Resultate zu sehen.

Quelle: Hanskurt Thiele 04.07.2012

 

 

Wie wir versuchen unsere Geschichte aufzuarbeiten

Den Leuten wird vielleicht mal irgendwann klar das die Geschichte von 1933 auch leider eine deutsche Geschichte ist. Eine sehr dunkle und unschöne Geschichte von Deutschland. Für die es bestimmt keine Entschuldigung gibt.

 

Was Heute diese ganzen ultra linken Idioten usw.. versuchen, ist diese Geschichte in allen möglichen Varianten auszutilgen.

Und genau das ist dass Gefährliche dabei.

 

Sie merken gar nicht wie sie jetzt schon wieder eine andere Art von Diktatur etablieren. Sie zerstören mutwillig den Rest der Deutschen Geschichte mit einen fast schon ekelhaften Kulturmarxismus  Sie haben aus der Geschichte von 1933 rein gar nichts gelernt. Die Deutsche Geschichte wurde niemals aufgearbeitet. Die Folgen dieser falschen Vorgehensweise sind die neuen rechten faschistischen Kräfte. Und es ist traurig das es so ist. Die Geschichte 

wird immer noch verdrängt. Von einer Generation von Leuten auf die nächste Generation. 
Willkürlich bezeichnen heute Menschen andere Menschen als Nazis und Rechte. Sie merken dabei gar nicht wie sie selber zu dem werden, was sie eigentlich bekämpfen wollen. Sie vergessen das der Faschismus auch in anderen Kulturen, im eigenen Denken, sich versteckt. Faschismus ist heute eine Entwicklung die Weltweit statt findet. Sie ist nicht mehr nur eine Deutsche Variante. In jeder Diktatur findet auch Faschismus  statt. Egal ob: Politisch Rechts, Politisch Links oder Bürgerlich liberal. Politiker von heute glauben: 

 

In dem sie den Bürgern das Recht nehmen, sich zu bestimmten Themen kritisch zu äußern. Den Bürger versuchen zu manipulieren mit Hilfe der Medien oder in Rechts und Links aufteilen, statt das Problem an den Wurzel zu bekämpfen. So wird das Thema Nationalsozialismus niemals aufgearbeitet. 

Eine Aufarbeitung fängt in der Erziehung der Menschen an. Es werden keine Nazis geboren als Babys. Sondern die Nazis werden gemacht durch falsche Erziehung. Rassismus wird gemacht und ist keine Veranlagung. Religöser Wahnsinn wird anerzogen und gemacht und steckt nicht in den Genen.    

 

 

 

Wir können das leider nicht mehr aus dem Buch des Lebens löschen, was in dem letzten Jahrhundert passiert ist. Menschen ließen sich von den Nationalsozialisten blenden. Weil sie selber sehr arm waren und dachten die Nationalsozialisten könnten alle ihre Probleme lösen. Und viele der Menschen wurden dann zu fürchterlichen Mitläufern und überzeugten Nazis. Was aber immer gerne vergessen wird: Viele Menschen in Deutschland in der Zeit von 1933

waren nicht alle Nationalsozialisten  von Hitler und seiner NSDAP.

Viele Menschen wussten gar nicht das es Vernichtungslager gab.

Geschweige denn das Menschen einfach umgebracht wurden, weil sie:

Juden, Schwule, Sinti und Roma waren.

Die Nazi - Diktatur setzte die Lügenmaschine und Propaganda so ein das vieles verharmlost und verdrängt wurde.

 

Die Deutsche Geschichte ist eine blutige Geschichte. Und nichts kann das beschönigen auch nicht das auslöschen von Zeichen auf Glocken oder einfach nur auf Begriffe und Worte.

 

Leider verdrängen wir die Geschichte und suchen Heute nach über 70 Jahren nach Nazis und Rechte, wie die Nazis im dritten Reich nach Juden, Schwulen usw.. gesucht haben.

Die Geschichte wiederholt sich nur anders.

 

Bis Heute haben wir uns nicht unserer Vergangenheit gestellt.

Auch wenn Deutsche Politiker Heute nach Israel fahren und Kränze an Mahnmalen ablegen.

 

Die Juden die getötet wurden, waren auch Deutsche Bürger die vom Nazi Regime getötet wurden. Die Schwulen in 1933 waren auch Deutsche Bürger die getötet wurden. Usw... usw....

Wann fangen wir an unsere Geschichte aufzuarbeiten?

 

Anne Frank in den Schulen und Animalfarm sind nur Pflaster die auf tief-blutenden Wunden geklebt werden.

 

Wann fangen wir an die Geschichte aller Weltkrieg aufzuarbeiten?

 

Und nicht nur wir sondern die ganze Welt, damit unsere Zukunft eine bessere wird.

 

Verdrängen, Hetzen gegen: Kritisch, National, Rechts usw.. sind genau das was die Nazis im dritten Reich gemacht haben.

Wo ist da die Lehre aus dem ganzen geblieben?

Wo ist das Bewusstsein geblieben zu diesen schrecklichen Ereignissen?

 

Heute im Jahr 2020 machen wir genauso weiter ohne das wir auch nur ein bisschen von unserer Vergangenheit begriffen haben. Im Jahr 2020 machen die Menschen den gleichen Fehler wie in 1933. 

Schlimmer noch wenn ein amerikanischer Präsident nicht mal mehr erkennt, das er selber durch seine Handlungen fast  einen Bürgerkrieg in den vereinigten Staaten hervorruft. Wenn er Faschisten und Anhängern des  Ku Klux Klan sowie  aus dem Rechten konservativen  Spektrum  mehr Bedeutung zu kommen lässt als den Rest seiner Bürger seines Landes.
Wenn er und seine Regierung, Apartheit der farbigen Minderheit und der Indigenen Bevölkerung entgegen bringt.  Und mit Polizeigewalt handelt. Wenn er das Recht von Frauen mit Füßen tritt. Eigentlich sind das schon Symptome zu einen Faschismus. 

Quelle: Hk Thiele 2018

 

Über unsere Seele und das Verborgene in der Seele

 

Die Tiefen der Seele der Menschen sind der Ort wo all das Unverarbeitete im Leben eines Menschen sich stapelt.

Eine Kammer in der all das abgeladen wird was man: Verschweigt, nur denkt und es nicht ausspricht.

Alle Peinlichkeiten die man verbergen will vor

anderen. Die Seele ist deswegen dunkel weil sie alle

unseren ganzen Wahrheiten enthalten die meist so

peinlich wie auch gefährlich sind und diese nie offen

zu geben würden.

 

Wenn Du in Deiner Seele graben würdest, dann würdest

Du Dich so finden wie Du wirklich bist. Nackt, Peinlich,

Pervers, Unheimlich und vieles mehr.

Wir nennen dies auch das Unterbewusstsein.

Es kennt uns besser als das wir es jemals zu geben würden.

Auf all diese Morbiden Wahrheiten legen wir gerne ein Konstrukt was uns dann in das Rechte Licht rücken soll.

 

Wir nennen es dann das Oberbewusstseins und nur manch mal tritt der Schatten des Unterbewusstsein unter all der Fassade hervor und erinnert uns dann dran was oder wer wir sind.

 

Die Seele des Menschen ist der Ort wo sich Licht und Dunkelheit treffen.

Aber damit es hell wird auch in dem Dunkel ist es sehr schwer für jeden Menschen zu sich und all seinen Schwächen und Stärken zu stehen.

 

Quelle: Hanskurt Thiele

 

----------

 

 

Wir sind Sternenstaub:

 

In den ersten Vorstufen von Galaxien, die sich formten, als das Universum etwa ein Siebtel seiner heutigen Größe aufwies und 300 mal dichter war als heute, entstanden auch die ersten

Sterne. Im Inneren dieser massereichen Sterne wurden die schweren Elemente – Kohlenstoff, Sauerstoff, Eisen, etc. – gebraut. Jedes Kohlenstoff- und Sauerstoffatom in unserem Körper entstand im Inneren eines Sterns, wurde nach dessen Explosion in den interstellaren Raum geschleudert, um schließlich bei der Entstehung des Sonnensystems auf der Erde zu enden.

 

Wir bestehen buchstäblich aus Sternenstaub!

 

Quelle: Problemkreise der Angewandten Kulturwissenschaft / Interfakultatives Institut für Angewandte Kulturwissenschaft / Universität Karlsruhe (TH) 11.09.10, 21:03